| Erstellt von Manfred Mauler

Ehrung des Rock&Bloc-Teams und von Jonas Fertig auf der Rosenheimer Sportgala 2017

Die Rock&Bloc-Teamkletterer vom Sebastian-Finsterwalder Gymnasium wurden für ihre beiden Bayerischen Landesmeistertitel 2016 geehrt - darunter Jonas Fertig, der für seine überragende Leistung als Deutscher Vizemeister in der Oberall-Wertung besonders gewürdigt wurde.

Auch wenn die doppelte Titelgewinn des Bayerischen Meisters in der Mannschaftswertung der Schulen bereits fast ein halbes Jahr her ist, so freuten sich, stellvertretend für das ganze Team von Sebastian-Finsterwalder Gymnasium Rosenheim Janina Hanslik, Olivia Fertig, Lara Irlinger, Sabrina Simbeck, Lukas Gozolits, Timon Giess, Niklas Woltmann, Jonas Fertig, Christoph Mayer und Lorenz Kronast zusammen mit ihrem Trainer Manfred Mauler ein zweites Mal über diesen 11. Titelgewinn in Folge.

Neben dieser Ehrung wurde Jonas Fertig (3.v.l.) für seine letztjährige sensastionelle Vizeltitel bei der Serie der Deuschen Klettercups im Lead, Speed und Bouldern gewürdigt.

Es bleibt spannend, was im Hinblick auf Olympia 2020 in diesem Jahr so alles passiert ...