| Erstellt von Dani Harnest und Manfred Mauler

Erste Station bei der bayerischen Qualifikation erfolgreich vom Rock&Bloc-Nachwuchs absolviert

Unter der sorgsamen Betreuung unseres Teamtrainers Dani zeigten die Rosenheimer Starter beim Bouldercup in Coburg eindrucksvolle Leistungen.

Mit insgesamt 8 Startern reisten die Rosenheimer an, um an dem ersten Bayerischen Qualiwettkampf und dem Coburger Bouldercup teilzunehmen. Da beide Wettkämpfe gleichzeitig stattfanden, war wegen der hohen Teilnehmerzahl alles ein bisschen eng und chaotisch, was aber die Rock&Bloc´ler nicht davon abhielt mit hervorragenden Ergebnissen nach Hause zu fahren:

1. Platz Noah Zebhauser Jugend D
6. Platz Manou Gareis Jugend D
2. Platz Olivia Fertig Jugend C
5. Platz Paul Bliestle Jugend C
6. Platz Sophie Böllinger Jugend B
17. Platz Johanna Kochinke Jugend B
19. Platz Maxi Krammer Jugend B
20. Platz Marcel Hartl Jugend B

Somit war es auf jeden Fall ein erfolgreicher Auftakt in die neue Wettkampf-Saison! An das neue System und das Reglement müssen sich alle erst noch gewöhnen … der Spaß am Klettern bleibt trotzdem der Gleiche und wir machen weiter, weiter, weiter….

Alle Ergebnisse unter Ergebnisübersicht