| Erstellt von Jonas Fertig und Manfred Mauler

Stockerlplätze auf der bayerischen Bouldermeisterschaft für´s Rock&Bloc-Team

Auf der Bayerischen Bouldermeisterschaft in München gelingt Niklas Woltmann mit Platz 3 und Jonas Fertig mit Platz 2 ein starker Start in die diesjährige Wettkampfsaison

Letzten Samstag startete die Wettkampfsaison 2017 mit der Süddeutschenmeisterschaft im Bouldern auf der Freizeitmesse FREE in München. Die Athleten des Rock&Bloc-Teams und des Stützpunkts Rosenheim waren mit den Jugend A Kletterern Selina Aschauer, Pia Haas, Benedikt Pilger, Lukas Marek, Niklas Woltmann und Jonas Fertig sowie bei den Herren mit Valentin Heimbeck und Florian Schiffer (der Trainer ;) ) vertreten.

Trotz harter Konkurrenz konnten sie sich gute Platzierungen erreichen, es gab sogar zwei Podiumsplätze in der männlichen Jugend A von Niklas Woltmann auf Platz 3. und Jonas Fertig auf Platz 2.!

Insgesamt war es ein guter Start und alle freuen sich auf die kommenden Wettkämpfe!