DAV-Plus Klettercard

Für unsere Sektionsmitglieder, die gern und oft in der Halle klettern, haben wir ein ganz besonderes Angebot: Die DAV-PLUS-Klettercard.

Vorteile der DAV-PLUS-Klettercard

• Ermäßigung auf den Eintritt für das Klettern in der Kletterhalle Rosenheim. Die Ermäßigung gilt nur für das Klettern (für das Bouldern gibt es keine Vergünstigung).
  • Die Ermäßigung lohnt sich Eintritt für Eintritt. Besonders viel sparen Sie beim Kauf von 10er- und Zeit-Karten.

Was kostet die Klettercard?

Die Klettercard kostet nur 22,00 € pro Person und Jahr zusätzlich zum Alpenvereinsbeitrag.

Wie beantrage ich die Klettercard?

Als bestehendes Mitglied

Schreiben Sie eine E-Mail an die Geschäftsstelle, mit der Bitte, Ihrer bestehenden Mitgliedschaft die Klettercard hinzuzufügen.

Teilen Sie uns dazu Ihre Mitgliedsnummer mit oder Vor-/ Nachname und Geburtsdatum.

Wir ziehen 22,00 € von Ihrem Konto ein und schicken Ihnen die Klettercard für das aktuelle Jahr zu.

Im Folgejahr erhalten Sie keine gesonderte Klettercard mehr, Ihre Klettercard ist dann auf Ihrem normalen DAV-Ausweis verschlüsselt.

Als Neumitglied

Wenn Sie gerade erst dabei sind, Sektions-Mitglied zu werden:

Füllen Sie, um Sektions-Mitglied zu werden, den Online-Mitgliedsantrag vollständig aus und ergänzen Sie im Bemerkungsfeld, welche Spartenmitgliedschaft Sie wünschen.
Alternativ: pdf-Antrag ausdrucken und beim Thema "Sparten-Mitgliedschaft", setzen Sie einen Haken bei "Sparten-Mitgliedschaft Klettercard (+ 22,00 € p.a.)"

Wir ziehen 22,00 € zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag von Ihrem Konto ein und verschlüsseln die Klettercard auf Ihrem DAV-Ausweis.

Verschlüsselung der Klettercard auf dem DAV-Ausweis

Auf Ihrem DAV-Ausweis ist unter dem Barcode eine sehr lange Nummer. In unserem Beispielausweis lautet diese:
225/00/44355*1011*2016*2016*01011990. Wenn auf Ihrem Ausweis die erste vierstellige Ziffer, die zwischen zwei Sternchen steht, auf den letzten beiden Stellen eine "10" oder eine "11" hat, dann beinhaltet der Ausweis auch die Klettercard.

Also zum Beispiel bei *1010*, *1011*,* 2010*, *2011*, *3010*, *3011*, *4010*, *4011*, etc.

Die Mitarbeiter/innen der Kletterhallen kennen sich damit aus!

Kündigung der Klettercard

Die Kündigung der Klettercard muss uns bis zum 30. September vorliegen, ihre Gültigkeit endet dann am 31. Dezember des laufenden Jahres.