Sie möchten aus einer anderen Sektion des DAV in die Sektion Rosenheim wechseln? Das geht ganz einfach mit dem "unterjährigen Sektionswechsel". Es entstehen Ihnen dadurch keinerlei Kosten.

So wechseln Sie in unsere Sektion:

Bei der bisherigen Sektion schriftlich kündigen, am besten per E-Mail. Kündigungstermin: Spätestens bis 30.09., damit die Kündigung zum Ende des Kalenderjahres wirksam wird.

Sie erhalten von der bisherigen Sektion eine Kündigungsbestätigung zum 31.12. des laufenden Jahres.

Dann schicken Sie folgende Unterlagen an uns:

• Kündigungsbestätigung der bisherigen Sektion
  • Ausgefüllter Online-Mitgliedsantrag (bitte unbedingt Vermerk "Sektionswechsel" im Feld "Anmerkung")

Sobald wir die Unterlagen haben, nehmen wir Sie umgehend als neues Mitglied auf und schicken Ihnen den Mitgliedsausweis zu (einen vorläufigen Ausweis erhalten Sie sofort). Für das laufende Jahr zahlen Sie bei uns keinen DAV-Mitgliedsbeitrag mehr. Erst Anfang Januar wird dann von uns der Beitrag für das neue Kalenderjahr erhoben. Die bisherigen DAV-Jahre werden Ihnen bei dem Sektionswechsel gutgeschrieben.

Wechsel in eine andere Sektion:

Wenn Sie aus unserer Sektion in eine andere Sektion des DAV wechseln wollen ist der Ablauf gleich.