Schwarzenberg bei Aschau

(Gipfelstürmer)

Beschreibung

Am Samstag, den 24.02.2024 steht unsere erste Bergtour für dieses Jahr an!

Da unser erstes Treffen im Zeichen eines entspannten Anfangs stand, packen wir diese mal die Berge an. Wir werden zusammen, den Schwarzenberg bei Aschau erklimmen.

Treffpunkt ist wieder wie gewohnt am Bahnhof Klepperseite, um 9:00 Uhr. 

Hin und zurück geht es mit dem Zug. Da wir diese mal bloß zwei Jugendleiter sind, können wir auch leider nur 12 Kinder mitnehmen.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes, spaßiges und entspanntes Abenteuer mit euch!

Marie und Simon

Ausrüstung

- Festes, knöchelhohes Schuhwerk

- ⁠eine Trinkflasche (vlt. auch zwei)

- ⁠eine große Brotzeit

- der Witterung entsprechende Kleidung

- und das was ihr sonst noch so den Berg hoch schleppen wollt

Details

Termindetails
Sa. 24.02.2024 09:00 Uhr
Vorbesprechung

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach per E-Mail!

Treffpunkt

Treffpunkt ist wieder wie gewohnt am Bahnhof, Klepperseite, um 9:00 Uhr. 

Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung

Meldet euch bitte an, bis Donnerstag den 22.02.24, da wir noch die notwendigen Ticktes besorgen müssen.

Da wir diese mal bloß zwei Jugendleiter sind, können wir auch leider nur 12 Kinder mitnehmen.

Anmeldung

Anmeldung bis
22.02.2024