Arbeitsaktion Brünnsteinhaus

Liebe Jugendleiter*innen, liebe Jugendliche

auch dieses Jahr organisieren wir wieder eine Arbeitsaktion der Jugend.

Diese findet vom 26.04.-28.04.24 am Brünnsteinhaus statt.

Wir wollen das Wegegebiet so gut wie möglich abgehen und damit unseren Wegewarten einiges an Arbeit abnehmen.
Mehr Infos findet ihr hier!

Bei der Aktion könnt ihr als Jugendleiter*innen persönlich teilnehmen oder, was natürlich noch coller wäre, euch mit eurer Gruppe beteiligen.

Gruppenmitglieder, die unter 16 Jahren sind, können nur zusammen mit euch in der Gruppe teilnehmen. Diesbetrifft beispielsweise die Gipfelstürmer oder die Alpinjugend. Wenn es also keine Jugendleiter*in in eurer Gruppe gibt, die Zeit/Lust hat dabei zu sein, macht es auch keinen Sinn es an die Gruppe heranzutragen.

Gruppenmitglieder ab 16 Jahren können auch einzeln teilnehmen. Die betrifft beispielsweise die Jungmannschaft oder die Slacklinegruppe. Heißt selbst wenn kein Jugendleiter der Gruppe dabei ist, könnt ihr es trotzdem an die Gruppe weiterleiten.

Den Anhang könnt ihr gerne genau so an eure Gruppe weiterleiten.

Über eine rege Teilnahme an der Aktion würde ich mich riesig freuen.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir 😉