DAV Rosenheim Bergwichtel

Bergfüchse (ca. 0 – 5 Jahre)

Die Gruppe der 0-5-jährigen wird ab Januar als „Bergfüchse“ die kinderwagentauglichen Strecken in unserer Region unsicher machen. Die neuen Familiengruppenleiter der Füchse sind Sarah und Andi Fink zusammen mit Tobias Huether.

Kontakt: Sarah und Andi Fink und Tobias Huether
familiengruppe.bergfuechse@dav-rosenheim.de

Erster Ausflug der Gruppe der Bergfüchse zur Eggstätter Seenplatte am 10.07.22

Es war eine schöne Tour an der Eggstätter Seenplatte. Zwei Familien waren dabei, was der guten Laune aber keinen Abbruch getan hat. Alle haben es sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste Mal - gerne auch mit mehr Beteiligung!

Weitere Termine:

07. August: Bergbachwanderung mit Planschen und Steinmanderl bauen
25. September: Berg- und Entdeckungstour

Für die einzelnen Ausflüge erhaltet Ihr ca. 2 Wochen vorher die Details zur Tour.