Die Kletteraffen

Kletteraffen, Sektion Rosenheim des DAV

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Kinder,

falls ihr so viel Lust habt wie wir, wieder regelmäßiger klettern zu gehen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir, Andrea (39) und Lukas (3), bieten ab Februar 2020 für Euch eine Klettergruppe am Vormittag an. Es soll für jeden etwas dabei sein. Die Idee ist: Wir kümmern uns abwechselnd um die Kinder und schaffen uns so in der Gruppe Freiräume, um wieder richtig zum Klettern zu kommen. Und die Kleinen haben Zeit zum Spielen und können ihre ersten Kletterversuche starten.

Dein Kind ist schon im Kindergarten? Dann komm´ doch ohne Kind in unsere Gruppe.  Wir sind ganz unkompliziert und offen.

Wo:

 

Kletterhalle Fürstätt, Pürstlingstr. 47a, 83024 Rosenheim (bei der Tennishalle)

Wann:

 

Donnerstags, 09:00 - 12:00 Uhr, ab 06.02.2020

Alter der Kinder:

 

Bis 6 Jahre

Teilnehmerzahl:

 

Bis 8 Erwachsene mit oder ohne Kind

Vorerfahrung:

 

Toprope und Vorstieg in der Halle, Sicherungstechnik

Material:

 

Seil und Gurt, Kletterschuhe oder Turnschuhe, Kinderklettergurt, falls vorhanden.
Bitte Essen und Trinken nicht vergessen.

Kosten:

 

 

Sektions-Mitgliedschaft für den teilnehmenden Elternteil und das Kind,
+ 80€ Spartenbeitrag im Kalenderjahr für den Elternteil.
Für InteressentInnen anderer Sektionen ist eine Gastmitgliedschaft notwendig.
ABER: Ihr müsst keinen Hallen-Eintritt mehr bezahlen, der ist inklusive!

 

Bitte beachten: Die Aufsichtspflicht bleibt auch während des Kletterns bei den Eltern.

Bei Interesse bitte telefonisch bei mir anmelden. Die Gruppe startet ab 4 erwachsenen Teilnehmern.

Meldet Euch, ich freue mich auf Euch! Wir werden eine tolle Gruppe!

Kontakt:
Andrea Zehentmair
andreazehentmair@yahoo.de
0151 - 2328 5951