Alpinkids - Die neue Gruppe für 8 - 12 Jährige

Die ersten Wanderungen und Zeltlager ohne Eltern?
Gruppenstunden mit Gleichaltrigen, in denen der Spaß vorprogrammiert ist?
Miteinander Ausflüge planen?
Das alles ist bei den Alpinkids möglich!

Wir erweitern unser Angebot für 8-12 Jährige und wollen uns gemeinsam auf den Weg nach draußen machen.

Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen am Donnerstag, von 17.00-18.30 Uhr, im Jugendtreff des Stadtjugendrings im linken Lokschuppenturm.

Anmeldung und Infos unter alpenverein@dav-rosenheim.de

Wir freuen uns auf Euch, Daniela Islinger und Thanuja Heilmann

Die Gruppenleiterinnen

Thanuja Heilmann (links im Bild)

Ich bin 30 Jahre alt und seit 2016 Jugendleiterin beim DAV in der Sektion Rosenheim.
Beruf: Erzieherin
Am liebsten bin ich draußen: Mit dem Radl und in den Bergen. Beim Klettern und Bouldern habe ich auch viel Spaß.

Daniela Islinger (rechts im Bild)

Name: Daniela
Alter: 27
Beruf: Umweltingenieurin
DAV-Jugendleiterin seit 2015.
Meine Hobbys Hobby sind: Wandern, Klettern, Schlittenfahren, Skitouren, Zelten, Pizza backen, Schwimmen, Nachtwanderungen, mit den DAV-Jugendgruppen Spiele machen, Ausflüge planen und gemeinsam unterwegs sein ….

Wir freuen uns, wenn du neugierig auf die Gruppe bist und einfach mal vorbeischaust!

Programm

Alpinkids: Brünnsteinhaus mit Übernachtung

2018-11-24T00:00:00+00:00 - 2018-11-25T00:00:00+00:00

Liebe Alpinkids,

nächstes Wochenende möchten wir mit Euch am Brünnstein übernachten.

Alle weiteren Infos findet ihr hier im --> Infoblattl, wenn Ihr auf Weiterlesen klickt!



ICS/iCal Download

zurück
Berichte
| Erstellt von Sektion Rosenheim - Daniela + Thanuja

Hüttenübernachtung auf dem Brünnsteinhaus

Die Alpinjugend und die Alpinkids haben sich zusammen auf den Weg gemacht.

» Weiterlesen