Jugendtreffen (Jugendvollversammlung 2020)

2020-10-20T19:30:00+00:00 - Ende offen

Liebe Jugendliche der Sektion Rosenheim,
am Dienstag, den 20. Oktober 2020 trifft sich die Jugend des Rosenheimer Alpenvereins um 19:30 Uhr an der Kletterhalle in Fürstätt. Wir planen einen geselligen Abend mit Brotzeit, Getränken und wollen Raum für einen Austausch bieten. Besonders Aktive können auch gern ihre Klettersachen mitnehmen und erst noch ein paar Routen klettern oder bouldern, bevor sie sich zu den anderen gesellen. Hast auch du Lust die anderen Jugendlichen der Sektion (besser) kennenzulernen? Dann trau dich und komme gerne vorbei!! Wir freuen uns über jeden Gast und jedes neues Gesicht.

Pssst! Offiziell heißt das Ganze "Jugendvollversammlung" - aber wir wollen Euch nicht mit vereinsrechtlichen Begriffen abschrecken, ;-). Immer schön locker bleiben.

Damit wir den Abend besser planen und kalkulieren können - und auch im Hinblick auf Corona -  bitten wir Dich um eine kurze Anmeldung. Schreib uns einfach eine schnelle Mail an: juref@dav-rosenheim.de.
Bitte bring´ (auch wegen Corona) eine Maske mit und komme nur, wenn Du ganz gesund und symptomfrei bist!

Wir freuen uns sehr auf Dich und einen gemütlichen Abend mit Dir,

Lieben Gruß, Deine Jugendreferenten Jan und Antonia



ICS/iCal Download

zurück