Neue Jugendgruppe - erstes Treffen

2021-09-18T16:00:00+00:00 - 2021-09-18T18:00:00+00:00

Hallo ihr Lieben, ab September würden wir gerne eine neue Jugendgruppe gründen !

Den Schwerpunkt möchten wir auf das Mountainbiken und Skitourengehen legen. Aber natürlich haben wir auch vor, andere tolle Bergsportarten auszuprobieren, wie Klettern, Bergsteigen oder auch mal eine Mehrtagestour.
Es ist egal ob ihr schon Erfahrung in diesen Bereichen habt oder es einfach mal gerne ausprobieren würdet. Wichtig wäre, dass ihr sichere Skifahrer, auch abseits der Piste seid, ein funktionstüchtiges Mountainbike besitzt sowie eine gewisse Grundkondition mitbringt. Am aller wichtigsten ist aber natürlich, dass ihr bergbegeistert seid und Lust habt mit anderen Jugendlichen in eurem Alter gemeinsam in den Bergen unterwegs zu sein.
Wir suchen besonders Jugendliche im Alter von ungefähr 13 - 15 Jahren.
Das erste Treffen, bei dem wir uns alle erst einmal kennenlernen wollen, findet am Samstag, den 18.09.21 um 16.00 Uhr in der DAV Kletterhalle in Fürstätt (Pürstlingsstraße 47A, 83024 Rosenheim) statt.

Falls ihr Interesse an einer Jugendgruppe habt, in der ihr mit gleichaltrigen Jugendlichen in den Bergen unterwegs sein könnt, meldet euch gerne bei uns.
Wir freuen uns auf euch
Marie und Matilda

Kontakt:
Tele.: 0163 7519258
E-Mail: marie.kulle.2424@gmail.com



ICS/iCal Download

zurück