Stellenanzeige: Das Brünnsteinhaus sucht Verstärkung!

Wir suchen zunächst für die kommende Sommersaison (Anfang Mai bis Ende Oktober) eine flexible und engagierte Hütten-Allroundkraft für unser motiviertes und freundliches Hütten-Team. Du bist motiviert, belastbar, hast gute Ideen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Die Tätigkeiten bei uns umfassen neben der Mithilfe in der Küche auch die Bedienung von Gästen, das Sauberhalten der Hütte (inklusive Toiletten und Waschräumen) und alles, was sonst so anfällt.

Du arbeitest am Brünnsteinhaus in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf die Zentralalpen, aber du solltest diesen Job nicht mit Urlaub verwechseln, denn unsere Hütte ist neben einer alpinen Unterkunft auch ein beliebtes Ausflugsziel für Tageswanderer. Unsere Hütte ist für Wanderer nur zu Fuß erreichbar - Du solltest also körperlich und mental fit, flexibel und teamfähig sein.

Du erhältst natürlich freie Kost und Logis auf der Hütte und bekommst eine faire Bezahlung (6 Tage Woche). Gute Deutschkenntnisse und ein Mindestalter von 18 Jahren sind Voraussetzung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte schicke diese an: info@bruennsteinhaus.de

Sepp & Yvonne