Tourenvorschläge unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten

Hier veröffentlicht die Sektion Tourenvorschläge, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Rosenheimer Raum gut erreichbar sind.

Eine hervorragende Hilfe zur Planung der öffentlichen Anreise ist z. B. der Routenplaner von google, indem man das Bussymbol anklickt. Mit dem Reiseplaner kann dann auch noch der gewünschte Termin und Zeitraum eingestellt werden. Einfach mal ausprobieren.

Tagestouren

Wintertouren mit Bus und Bahn rund um Rosenheim (Skitouren, Rodeln, Winterwandern)

Wandertouren mit Bus und Bahn rund um Rosenheim (Wandern, Bergsteigen)

Radtouren mit Bus und Bahn rund um Rosenheim (MTB, Rad)