Wie melde ich mich an?

• Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte beachten: Alle Touren/Kurse haben eine beschränkte Teilnehmerzahl - deshalb so früh wie möglich anmelden!
  • Für Eintagesveranstaltungen ohne Gebühr melden Sie sich direkt bei den genannten TourenbegleiterInnen an. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
  • Für alle Aktivitäten, die eine Teilnahmegebühr erfordern, wie z.B. Ausbildungen und Mehrtagesveranstaltungen, melden Sie sich bitte über die Online-Reservierung an.
    • Sie erhalten zunächst eine Reservierungs-Bestätigung.
    • Die Geschäftsstelle bearbeitet alle Reservierungen in der Reihenfolge des Eingangs.
    • Wenn noch ein Platz frei ist, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Anmeldebestätigung erhalten, bitte nachhaken, dann sind Sie nicht angemeldet.
    • Sollte Ihre Wunsch-Veranstaltung schon ausgebucht sein, gibt es die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
  • Es gelten folgende Ermäßigungen auf die Kurs- und Tourengebühren:
    • 25 % für Junioren, Mitglieder mit mindestens 25-jähriger Sektionszugehörigkeit und Senioren ab 65 Jahre.
    • 50 % für Jugendliche und Mitglieder mit mindestens 40-jähriger Sektionszugehörigkeit.

Wer darf teilnehmen?

• Das Kurs- und Tourenprogramm wendet sich primär an die Mitglieder der Sektion Rosenheim.
  • Mitglieder anderer DAV- oder ÖAV-Sektionen dürfen unter folgenden Bedingungen teilnehmen:
    • Anmeldung erst nach dem Anmeldeschluss möglich, wenn noch ein Platz frei ist. Bis dahin Position auf der Warteliste.
    • Aufschlag von 50% auf die reguläre Kurs-/Tourengebühr.
    • Scan/Foto/Kopie des DAV-/ÖAV-Ausweises muss vorliegen.
    • Wir brauchen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummern (Festnetz + Mobil), E-Mailadresse und Ihre Bankverbindung (IBAN, BIC)
    • Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit dem Lastschrifteinzug (SEPA) der Kurs-/ Tourengebühr nach Durchführung der Veranstaltung einverstanden.
  • Nicht-DAV-Mitglieder dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nicht teilnehmen.

Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie bei Touren, Kursen und Veranstaltungen unsere Teilnahme-/Geschäftsbedingungen