© DAV Sektion Rosenheim Rock&Bloc

Rock&Bloc-Team Rosenheim mit erfolgreichen Abschluss bei der Wintercupserie

03.03.2019

Nach vier Wettkampfstationen und jeder Menge Routen und Boulder holen sich die Rosenheimer Rock&Blocler nochmal drei Stockerlplätze und den sehr guten dritten Platz in der Mannschaftsgesamtwertung.

Am Wintercupfinale war das Rock&Bloc-Team leider nur mit 9 Teilnehmern am Start, weshalb die Titelverteidigung in der Mannschaftsgesamtwertung leider nicht mehr gelingen konnte, zählen dort ja auch die Anzahl der Teilnehmer aus einer Sektion. Trotzdem schlug sich unsere "Rumpftruppe" unter der Obhut der Trainerin Selina beachtlich mit drei Stockerlplatzierung für Hannah, Paula und Paul. Aber auch alle anderen Starter zeigten in ihrer jeweiligen Startklasse gegen die starke österreichische Konkurrenz beachtliche Leistungen. Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

Paul Bliestle                   3

Jouna Gareis                   13

Manou Gareis                8

Hannah Gstatter             1

Janina Hanslik                12

Paula Thalhauser           3

Luna Mohr                      17

Valentin Schuller            5

Noah Hofmann               10

Weiter Informationen zur Wettkampfserie findet ihr unter https://www.wintercup-sportklettern.org

Erstelt von Selina Aschauer und Manfred Mauler