© DAV Sektion Rosenheim Rock&Bloc

Rock&Bloc-Team international im Einsatz

15.10.2016

Zwei Teammitglieder des Rock&Bloc-Teams durften in diesem Jahr auf dem Dreiländerwettkampf Arge Alp starten und vertraten dort erfolgreich Bayern

Beim internationalen Wettkampf der Alpenländer Trentino, Südtirol, Graubünden, St. Gallen, Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Bayern In der Kletterhalle Bruneck, Südtirol durften aufgrund ihrer Saisonwettkampfleistungen auch zwei Mitglieder des Rock&Bloc-Teams an den Start. Pro Altersklasse (U12, U14 und U16) vertraten drei Starterinnen und Starter das Team Bayern, darunter Jonas Fertig und Klara Zebhauser. Jonas belegte in dem starken Teilnehmerfeld eine guten 5. Platz, Klara hatte ein bisschen Pech und erreichte nur den 16. Rang, was bei der internationalen Konkurrenz sehr gute Leistungen waren.

Erstellt von Manfred Mauler