Ausflug der Gipfelstürmer

(Gipfelstürmer)

Beschreibung

Hallo liebe Gipfelstürmer und Eltern der Gipfelstürmer,

am Sonntag, den 28.01.2024 ist es wieder so weit, ein weiterer Ausflug steht an!

Wir treffen uns am Samstag um 11 Uhr dieses mal, aber an dem Parkplatz „Parkplatz Moorstation Nickelheim“.

Geplant ist, dass wir bis ca. 15 Uhr, die umliegende Filze erforschen. Sollte es wettertechnisch passen, sogar gehen wir Schlittschuhlaufen auf dem dortigen Weiher. Hierzu gehören Aktivitäten wie beispielsweise Spurenlesen, eine Wanderung und vieles mehr.

Natürlich müsst ihr auch etwas mitnehmen:

- Schlittschuhe + Helm

- Festes, knöchelhohes Schuhwerk

- ⁠eine Trinkflasche (es gibt die Möglichkeit zum auffüllen)

- ⁠eine große Brotzeit,

- ⁠und was man sonst noch im Wald gebrauchen könnte.

Meldet euch bitte an, damit wir eine feste Teilnehmerzahl vorab haben!

Unsere Rückkehr schreiben wir wie gewohnt und die WhatsApp Gruppe.

 

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach per E-Mail!

 

Wir freuen uns schon auf ein spannendes, spaßiges und entspanntes Abenteuer mit euch!

 

Liebe Grüße 

Eure Jugendleiter*innen

Ausrüstung

- Schlittschuhe + Helm

- Festes, knöchelhohes Schuhwerk

- ⁠eine Trinkflasche (es gibt die Möglichkeit zum auffüllen)

- ⁠eine große Brotzeit,

- ⁠und was man sonst noch im Wald gebrauchen könnte.

Details

Termindetails
So. 28.01.2024 11:00 Uhr
Zielort

Filzen Nickelheim

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Meldet euch bitte an, damit wir eine feste Teilnehmerzahl vorab haben!

Unsere Rückkehr schreiben wir wie gewohnt und die WhatsApp Gruppe.