Großer Madron - Ausflug der Gipfelstürmer

(Gipfelstürmer)

Beschreibung

Wir werden den Großen Madron besteigen auf einem spannenden Weg mit Wasserfällen! Falls sich nun manche denken, Ach da waren wir ja schon, können wir euch garantieren, dass es nicht langweilig wird, denn man entdeckt jedes Mal was neues! :D

Wir treffen uns um 10 Uhr am Sonntag, den 16.06.2023 mit euch am Bahnhof Rosenheim wie immer an der Klepperpark-Seite. Von dort aus fahren wir mit dem Zug nach Flintsbach a. Inn und gehen auf den großen Madron. In Begleitung von unserem neuen haarigen Teammitglied Medo 🐶

Bitte gebt sobald wie möglich Bescheid ob ihr mitkommt.

Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist, meldet euch gerne per Mail oder ruft kurz an (Franzi: 017643439426).

Und wichtig nicht verpassen 🚨 Am Freitag den 14.06.2024 um 18:00 Uhr ist unsere Jugendvollversammlung. Treffpunkt ist am Stadtjugendring Treff.

Ausrüstung

  • Wanderklamotten (feste Schuhe, Jacke für die Pause, …)
  • Sonnenschutz 
  • Brotzeit und Trinken
  • Sitzkissen
  • Bisschen Geld falls wir wo für ein Eis einkehren sollten .

Details

Termindetails
So. 16.06.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe