Buchberg

(Gipfelstürmer)

Beschreibung

Für uns geht es gemeinsam mit dem Zug nach Kiefersfelden, um von dort aus auf den Buchberg zu wandern. Anschließend um den Hechtsee herum und über den Thierberg wieder zurück nach Kufstein zu wandern. Egal ob Sonnenschein, niesel oder Regen können wir uns eine kurze knackige Erfrischung im kühlen Nass gönnen – daher packt die Badesachen und ein kleines Handtuch mit ein. (12km und 500Hm)

Treffpunkt:

• 9.00 Uh
  • Parkplatz Bahnhof Rosenheim Klepperparkseite

Packliste:

• Wasserdichte, feste Wanderschuhe
  • Regenjacke
  • Bikini, Badehose
  • Kleines Handtuch
  • Brotzeit
  • Trinken
  • Ersatzsocken
  • Sitzkissen
  • Öffentliches Verkehrsmittel Ticket, falls schon vorhanden (Deutschlandticket oder vergleichbares)

Rückkehr ist auf ca 16.00 Uhr geplant. Wir geben wie gewohnt bei Abreise in der Whatsapp-Gruppe bescheid wenn wir losfahren.

Wer kommt mit und begleitet uns bei Sonne und auch bei Regen auf eine Endeckungstour um den Hechtsee?

Meldet euch bitte bis Mittwochabend damit wir über die Teilnehmeranzahl bescheid wissen. Bei Fragen kontaktiert uns auch gerne entweder mich Franzi (004917643439426) oder Jakob (004915114364927).

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch und wünschen noch eine schöne Zeit bis dahin!

Eure Franzi und euer Jakob!

• Wasserdichte, feste Wanderschuhe
  • Regenjacke