(231216gs)

Am Samstag steht unsere Weihnachtsfeier an!

Es steht nun fest, wir wollen uns um 15 Uhr am SAMSTAG den 16.12.22 mit euch an der DAV Kletterhalle, Pürstlingstraße 47 a in 83024 Rosenheim, treffen.

Bei einer gemeinsamen Abendbrotzeit werden wir in Erinnerungen an unsere gemeinsamen Abenteuer schwelgen. Mit gemeinsamem Spiel und Spaß lassen wir das Jahr ausklingen. Ein kleiner Nachtspaziergang darf natürlich auch nicht fehlen!

Viele liebe Grüße Eure Johanna, Jakob und Marie

Sa. 16.12.2023 15:00 Uhr
Vorbesprechung

Einen Teil vom Abendessen (wird von uns koordiniert bei der Anmeldung wird einem mitgeteilt was man mitbringen soll für die gemeinsame Brotzeit)

• Tasse für den Punsch
  • Taschenlampe/ Stirnlampe
  • Plätzchen
  • Sehr warme Klamotten (Mütze, Handschuhe, Schaal, Schneestiefel,…. Etc. Für die Nachtwanderung)
  • Wer möchte einen Teller und Besteck
  • gute Laune und viel Spaß

DAV Kletterhalle, Pürstlingstraße 47 a in 83024 Rosenheim

Anmeldung

Bitte meldet euch bis Freitagmittag, damit wir die „Brotzeitpäckchen“ verteilen können. Also wer, was mitbringt an Essen.

15.12.2023