Gipfelstürmer Abenteuer

Am Sonntag dem 28.01.2024 ging es für die Gipfelstürmer zum ersten Mal in diesem Jahr auf in ein neues Abenteuer. Um sachte ins Jahr zu starten, trafen wir uns am Parkplatz der Nicklheimer Filzen. Von dort aus erkundigten wir das Moor für die nächsten paar Stunden. Der ein oder andere sank auch versehentlich im Moor ein. Nach einer sonnigen Brotzeit teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die einen erkundigten von der „Basis“ aus das Moor mit verschiedenen Spielen, die anderen erkundigten zu Fuß weiter das Moor. Nachdem wir wieder vereint waren tobten wir noch ein bisschen gemeinsam durch die Gegend. Glücklich und ausgelassen traten wir kurz darauf den Rückweg schon wieder an. Es ging mal wieder ein weiterer schöner und lustiger Nachmittag mit den Gipfelstürmern um. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!