© DAV Sektion Rosenheim

Gipfelstürmer machen Sommerrodelbahn

Um 8:30 Uhr ging’s mit dem Zug nach Oberaudorf. Dort haben sich bei einem Kennlernspiel die neuen Gruppenmitglieder und die neue Jugendleiterin Johanna kennengelernt.
Über den Sommerweg ging’s vom Bahnhof Oberaudorf zum Gipfel „Hocheck“, wobei die Mädels fleißig Blumen pflückten. Leider haben wir den wunderschönen Blumenstrauß oben vergessen, was uns erst beim Runtergehen aufgefallen ist. Hoffentlich wird sich jemand anders noch sehr darüber freuen ✌🏼.

 

 

Ab der Mittelsation ging es mit der Sommerrodelbahn nach unten. Lustig war’s und Spaß hat’s gemacht.
Zum Abschluss ein leckeres Eis, bevor der Zug wieder nach Rosenheim ging.
Ein schöner Ferienabschluss und Sommertag in den Bergen dahoam.

Wir freuen uns auf die nächste Tour im Juli, am 22.07.2023