DAV Sektion Rosenheim INTERN

Auf dieser Seite geben wir Euch wichtige Infos und Termine weiter und Ihr könnt Euch Formulare, wie z.B. Arbeitnehmerbescheinigungen, Abrechnungsformulare, das Formular für Hüttenanzahlungen, etc. herunterladen.

Bitte unbedingt beachten - DANKE!

Wir müssen unbedingt wissen, wann ihr wo und mit wem unterwegs seid, wenn ihr für die Sektion Rosenheim führt oder ausbildet. Von daher

  • immer eine aktuelle Teilnehmerliste vor der Tour,
  • alle Planänderungen

an die Sektion kommunizieren. Am besten Email an teilnehmerlisten@dav-rosenheim.de.

Perfekt wäre es, wenn ihr uns auch eure Absage an diese Adresse schickt. Dann wissen wir Bescheid und ersparen euch und uns lästiges Nachfragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Arbeitnehmerbescheinigungen

Abrechnungsformulare NEU (Touren ab 01.04.2023)

Abrechnungsformulare ALT (Touren bis 31.03.2023)

Formular für Hüttenanzahlungen

Leihmöglichkeiten für Busse

Sonstige Informationen

Tourenleitertreffen 2023 (1.29MB, pdf)

Teilnehmerlisten

Die Teilnehmerlisten sind über den Link, den Ihr bereits von uns bekommen habt, über Teams einsehbar (mussten wir leider wieder ändern, da diese Seite zu wenig Schutz für persönliche Daten bietet). Wer keinen Link bekommen oder Probleme hat, die Teilnehmerlisten über Teams zu öffnen, bitte bei uns melden, dann leiten wir die entsprechenden Listen weiter.